Cradle to Cradle Kongresse Österreich

Auftraggeber: ÖGV, ÖGUT, Stadt Graz, CIS
LEISTUNGEN
  • Kommunikationsdesign
  • Konzeption
  • Veranstaltungsentwicklung

Im Auftrag der Österreichischen Gewerbevereins (ÖGV), der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik (ÖGUT), der Stadt Graz und der Creative Industries Graz (CIS) wurden die ersten beiden Cradle to Cradle Kongresse für Österreich entwickelt.

Während der erste Kongress das Ziel hatte eine breite Zuhörerschaft anzusprechen und Basisinformationen zu liefern, war eine intensivierter Peer to Peer Dialog das Ziel des zweiten Kongresses. Die Themen waren Architektur, Design, Governance und Konsumenten

Beide Kongresse wurden gemeinsam mit Rainer Rosegger entwickelt und umgesetzt.

Cradle to Cradle Kongress 2010 Einladung

Cradle to Cradle Kongress 2010 Booklet

Cradle to Cradle Kongress 2010 Booklet 2

Cradle to Cradle Kongress 2011 Einladung

Cradle to Cradle Kongress 2011 Stempel